Dienstag, 24. April 2012

GlossyBox März 2012

Frei nach dem Motto “besser spät als nie” zeige ich euch meine GlossyBox März 2012.

Mangels Zeit konnte ich die letzte Zeit leider nichts posten, man möge mir verzeihen ;)

Ich heiße auch alle neuen Leser herzlich Willkommen!

GlossyBox März 2012


1. Peeling
Wie es nun offiziell bekannt ist, handelt es sich hierbei um das Clearasil  Vitamin & Extrakte Peeling.
Ich habe es bereits getestet und finde es wirklich gut. Für mich ist es auf jeden Fall ein Nachkauf Produkt.

2. Avene Reinigungs-Lotion für empfindliche Haut
Bis nun noch nicht getestet da ich mit meiner Reinigungsroutine zufrieden bin.

3. Biotherm Nachtpflege
Ebenfalls noch nicht getestet, wie leider die meisten Pflegeprodukte aus der Glossybox.

4. OPI Nagellack
Nagellack geht immer ;) Wie ich anderen Blogpost entnehmen konnte, handelt es sich um die Farbe “Lincoln Park After Dark”. Ein tiefer, fast schon schwarzer Violette Ton. I like :)

5. Swarovski Parfum Aura
Wow… endlich mal eine Duftprobe. Mag ich sehr, sehr gerne! Trifft genau meinen Geschmack.

Im Großen und Ganzen fand ich die Box gut. Man darf auf die April Box gespannt sein, schließlich wird sie ja teurer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...