Samstag, 24. März 2012

TAG: kleines Lidschatten 1x1 braun-schwarz

Hallöchen ihr Hübschen Smiley

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, macht der kleines Lidschatten 1x1 TAG die Runde in der Bloggerwelt. Ein toller Tag wie ich finde, denn so kann man auch Kombinationen an AMUs probieren, auf die man von allein gar nicht gekommen wäre. Die Regeln könnt ihr bei Finja nachlesen.
Ich wurde von Talasia mit der Kombi braun-schwarz getaggt. Das ganze gestaltete sich schwieriger als ich am Anfang dachte. Es ist nun mein dritter Versuch, und endlich hat es geklappt so das  es (einigermaßen) Blog-tauglich ist!

1x1 braun schwarz
Verwendete Produkte:
1x1 braun schwarz Make Up
  • Sleek Storm
  • Essence I love Extreme Mascara
  • Essence crystal Eyeliner 09 must have
  • Hema Eyebrow Pencil 09
  • Estée Lauder Double Wear Eye Pencil 01 Onyx
  • RdL Eyeshadow Base

Ich tagge:
Sayuri mit rot-schwarz
Mareike mit orange-grau
Finja mit grün-gelb
Godfrina mit blau-gelb
Ich hoffe, ihr habt Lust mitzumachen. Wer getaggt werde möchte, der schreit ganz laut Smiley mit geöffnetem Mund

Ich wünsche euch ein wundervolles, sonniges Wochenende
Möhrchen

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja toll aus :)
    Danke dir auch ganz lieb fürs Taggen *freu* ich hoff nur, dass ich demnächst mal dazu kommen werde .. im Moment hab ich nämlich außer Stress nur mehr Stress :-/
    Aber ich freu mich schon auf die Aufgabe rot-schwarz *lach* is mal was ganz was Neues für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie du es umsetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ist hübsch geworden ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aber in Echt sehen meine AMUs immer besser aus. Da muss noch was an der Cam gedreht werden ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...