Dienstag, 27. März 2012

P2 Pure Color Lipstick Via Montenapoleone

Hallöchen ihr Hübschen

Vor einiger Zeit zog der P2 Pure Color Lipstick in 080 Via Montenapoleone bei mir ein. Ein schöner Rotton mit einem leichten Orange Stich.

P2 via montenapoleone Lipstick

Der Lippenstift ist mit einmaligem Auftrag deckend! Trotz der cremigen Textur lässt er sich sehr gut und leicht auftragen und kriecht nicht in die Lippenfalten. Einen Lipliner würde ich trotzdem empfehlen um ein schöneres Ergebnis zu erzielen (was ich leider nicht tat).

p2 via monten... tragebild

Die Haltbarkeit ist trotz Kuchen essen, Kaffee trinken und rauchen sehr gut! Danach ist das samtweiche Gefühl zwar nicht mehr gegeben aber die Farbe ist noch deutlich vorhanden. Bis ich den Lippenstift neu auftrug, vergingen 2 1/2 bis 3 Stunden was ich sehr beachtlich für einen nicht long-lasting Lippenstift finde.

p2 monten... nach 2 3 stunden

Hier sieht man das Ergebnis nach Trinken, Essen & Rauchen. Leider ist er nun doch etwas in die Lippenfältchen gerutscht. Es ist jedoch nicht weiter dramatisch, für mich zumindest. Viel wichtiger ist mir, dass der Pure Color die Lippen nicht austrocknet!
Also, eine absolute Kaufempfehlung!



Im Gesamtbild könnt ihr euch den Lippenstift hier ansehen.

Wie findet ihr die P2 Pure Color Lipstick(s)? Habt ihr den Via Montenapoleone auch?

Möhrchen

Kommentare:

  1. da ich deinen Blog sehr gerne lese, habe ich dir einen Award verliehen.

    http://meine-schatulle.blogspot.de/2012/03/award.html

    Liebe Grüße,
    Irena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb. Dankeschön :)
      (ich muss nun mal schauen, wie ich es in die Sidebar einbinde)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...