Donnerstag, 15. März 2012

DM shopping

Tagchen :)



Die letzten paar Tagen haben sich einige Sachen, ganz unbeobachtet, in mein Körbchen bei DM geschlichen...tzz ;)
Und man glaubt es kaum, ich bin endlich in den Genuss der Catrice Nyphelia LE gekommen...woohoo!!! 
Unser DM hat endlich, endlich Essie und Catrice im Sortiment! Auf den Blush war ich sehr gespannt, doch leider überzeugte mich die Farbabgabe gar nicht, also blieb er im Regal. Werde ich dies bereuen?

Essence Eyeshadow Brush
hab schon vieles Gutes über den Pinsel gelesen, und für 1,25€ kann man eh nicht viel falsch machen

Alverde Modern Art LE Blush New Red 
jo...wat n Glück dass das Rouge noch verfügbar nachdem ich über 2 Wochen um ihn herumgeschlichen bin. Ich konnte nicht mehr wiederstehen :D

Manhattan Clearface 2in1 Powder
ein neues Puder musste her, und auch hier hab ich vieles positives gehört. Ich bin gespannt

P2 Pure Color Lipstick 080 Via Montenapoleone
ein schönes, sattes Ror wie ich es mag. Es war quasi Liebe auf den x-ten Blick :D

Essence Season of Extremes 07 Nude Rules
hübsche Milchkaffee Farbe, die mir zwar nicht steht, aber was solls :)

Catrice Nyphelia LE Nagellack C01 Be Pool
Petrol, mit leichten Schimmer. Eine sehr schöne Farbe und der einzige limitierte Lack dieser LE

Und ein paar Ostereier-Kerzen in tollen, knalligen Farben 


Balea  Power Volumen Haarspray
eigentlich bin ich kein Freund billiger Haarsprays, die meisten riechen einfach nur wiederlich. Da ich aber fast alles Balea Artikel mag, hab ich ihn probeweise mitgenommen, jedoch noch nicht getestet.  Zumindest stinkt dieses Haarspray nicht, aber es riecht doch sehr nach "Haarspray"

Balea Augen Make-Up Entferner
hab ich schon ausprobiert und für so "lala" empfunden. Mit dem RdL Entferner fahr ich besser. 

Balea Creme-Öl Dusch Peeling
Nachgekauft & ich liebe es! Es duftet sooo toll! ist auch hübsch anzusehen und natürlich weniger "Dreck-machend" als mein DIY Kaffee-Peeling ;) 

So, wieder genug Geld für "ganz wichtige" Dinge ausgegeben :)

Kommentare:

  1. hab dich getaggt, falls du Lust hast =) http://talasia.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-gelb.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...