Sonntag, 25. März 2012

Tragebilder Alverde Modern Art LE Blush New Red

Moin Moin

Ohne viel Geschwafel möchte ich euch heute Tragebilder des Rouge aus der Modern Art Limited Edition von Alverde zeigen.

Nicht verblendet
Alverde Modern Art new red Blush unverblendet

Ausgeblendet
modern art verblendet 2  modern art verblendet
Gesamtbild
modern art getragen

Im Nachhinein bin ich froh, New Red mitgenommen zu haben. Es ist wirklich ein tolles Rot jedoch wirklich sehr stark pigmentiert und damit für Anfänger eher ungeeignet. Man muss recht viel blenden um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten. Durch die starke Pigmentierung kann man sehr schnell overblushes aussehen. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall weniger Produkt verwendet müssen Smiley

Habt ihr euch auch den/das Blush gekauft?

Habt einen tollen, sonnigen Sonntag!
Möhrchen

Kommentare:

  1. Ich hab Falmingo & ja- man sieht ganz schnell auf wie ein Clown :D

    Aber so gehts ja noch! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Flamingo hab ich auch und finde ihn auch sehr gut pigmentiert. Also, immet schön aufpassen beim blushen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...