Dienstag, 3. April 2012

AMU: Summer Apricot

Guten Morgen die Damen :)

Im Moment sind die Lichtverhältnisse sehr bescheiden,  so dass ich durch die ganze Wohnung nach dem besten Licht suchen muss. Total nervig! Nichtsdestotrotz habe ich Bilder für euch :)

apricot 3
AMU Manhatten apricot

Manhatten Apricot 2

Verwendet habe ich das Magic Duo von Manhattan Summer Apricot sowie die Zoeva Nude Palette. Lancome Dolls Eye Mascara, die eine tolle Bürste hat aber sonst nicht so der Burner ist sowie Estee Lauder Double Wear Eye Pencil. Als Eyeliner kam RdL Geleyeliner zum Einsatz.

Wie handhabt ihr es, sofern keine Tageslichtlampe vorhanden ist, wenn die Lichtverhältnisse mehr Schlecht als Recht sind? Macht ihr trotzdem Fotos?

Kommentare:

  1. tolle Augen hast du! Ich mache Fotos immer mit Blitz, irgendwie klappt das mit meiner Kamera ^^ und hab dich nun getaggt =) http://talasia.blogspot.com/2012/04/tag-meine-5-beauty-zwangsmanahmen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Sollte ich auch mal in erwägung ziehen! Danke fürs taggen, da mach ich gerne mit ;)

      Löschen
  2. Schönes Amu :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...