Pages

Montag, 6. Februar 2012

[geshoppt] Rossmann

Am sonntäglichen Spaziergang im Nahegelegenen Kurort stampfte ich bei Rossmann rein, um wieder mein hartverdientes Geld auszugeben. Hmm…Aber hey, ich hab doch n Schnäppchen gemacht, die Essence Artikel verlassen das Sortiment und die Lashes wollte ich eh haben. Und mit einem 10% Gutschein shoppt es sich doch noch besser, nicht wahr? ;)




Die Glosse fnde ich bis nun ganz OK, mal sehen ob sie wirklich longlasting sind. Ich zweifel daran, denn länger als ma. 1 Std. hält bei mir kein Gloss.

Mascara..hmm...und dann auch noch als Multiaction Fan, man darf gespannt sein. Da ich zumindest keine Waterproof Mascara besitze, ist das schon mal meine gute Investition für 0,95€. 


Habt ihr auch schon geshoppt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...