Pages

Mittwoch, 15. Februar 2012

Wenn der Postbote 2x klingelt



Hallöchen ihr Hübschen,


gestern und heute sah ich das mir liebste Auto vor meiner Tür. Den gelben DHL Transporter!!!

Und was brachte mir der DHL Mann?



Schöne, sehr schöne Sachen! Ich bin nun auch dem Sleek Wahnsinn verfallen! Yeah!

Bei kosmetik4less habe ich mir die Sleek Storm & Original Paletten sowie den Pomegranate Blush bestellt. 





Und weils soooo schön ist, nochmal einzeln

Original
Storm






Und damit ich meine neuen Schätzchen besser sehen kann, bestellte ich mir neue Kontaktlinsen bei meinem liebsten Linsen-Dealer, wonderlens







Bei beiden Shops habe ich Sonnag abend bestellt und gleich Sonntag bzw. Montag überweisen.
Daumen hoch für die schnelle Lieferung!
Wonderlens kann ich euch übrigens empfehlen. Ich bestellen meine Kontaktlinsen nun schon seit 2 Jahren dort und bin sowohl mit den Produkten als auch mit den Konditionen sehr zufrieden. Der Versand ist immer kostenlos. Zum Geburtstag bekommt man einen 5€ Gutschein. Rabattaktionen/Rabattcodes werden per Mail versendet. 

Kennt ihr Wonderlens? Oder habt ihr einen anderen Shop für Kontaktlinsen & Pflegemittel?

Möhrchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...