Pages

Freitag, 10. Februar 2012

#redfriday

Hallöchen ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenende, nach eine stressigen und Klausurreichen Woche, melde ich mich wieder. Zu diesem Anlas habe ich beim  #redfriday bei Caro´s bunte Welt und Anja! mitgemacht. Und das ist dabei rausgekommen:


Benutzt habe ich RdL Autmatic Lipliner 03 scarlet & Essence stay with me lipgloss 03 cady bar.

Liebe Grüße, Möhrchen 

5 Kommentare:

  1. Achja... Irgendwann vergess ich den Redfriday mal nicht. Hübsches Foto übrigens ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe es bis heute auch immer vergessen, oder es erst am späten Abend/Samstag gesehen.

      Löschen
  2. Da Caro heute aber leider schon unterwegs war als mein Bild ankam, werde ich morgen hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Bild! Die roten Lippen stehen dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...