Donnerstag, 29. März 2012

Catrice Revoltaire LE swatch

Hallöchen ihr Hübschen,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, mit welchem fetten Grinsen ich gestern aus dem DM gegangen bin :D
Ich habe gleich 2 LE´s gesichtet auf die ich scharf war…zum einen die Catrice Revoltaire und zum anderen die Essence Soul Sista! Natürlich musste aus beiden LE´s etwas mit. In dem Post geht´s aber erst mal nur um die Catrice Revoltaire LE bzw. um das Blush Colour Bomb und einen der 3 Lippenstifte, den gleichnamigen Colour Bomb.
             Powder Blush CO1 Colour Bomb
catrice revoltaire blush
Das ist wohl das begehrteste Stück der LE! “Zartes Rouge mit außergewöhnlichem Farbverlauf für ein revolutionäres, strahlendes Finish.”
Es ist wirklich ein sehr zartes Rouge, ein swatch auf dem Arm ist auf den Fotos kaum sichtbar. Schauen wir mal, wie es sich im Gesicht verhält! Aber schon allein die Optik ist ein Traum, oder?
         Velvet Matt Lip Colour CO1 Colour Bomb
catrice lippie colour bomb
  Mit BlitzRevotaire lippie blitz
Ein Traum in einem leichten Neon Pink <3


Catrice Revoltaire LE Lippie
 20120329_161811


Habt ihr die LE auch schon gesehen und etwas mitgenommen? Was stand auf eurer must-have Liste?

Möhrchen

Kommentare:

  1. Du hast sehr hübsche Lippen! Der Stift steht dir sehr gut ;)

    Da es die LE bei uns nicht gibt, hab ich auch nix mitnehmen können bisher. Auch wenn der Blush mich alleine vom Verlauf echt interessiert. Aber gut, die Farben gibt's ja auch bei anderen Marken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Dankeschön :)

      Da hast du Recht, es ist allerdings mein erstes Blush dieser Art. Man verstehe also meine Euphorie :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...