Pages

Mittwoch, 21. März 2012

getaggt: 11 Fragen-TAG

 

Ich wurde von Irena getaggt. 11 Fragen, 11 Antworten Smiley

Dann wollen wir mal:

 

1. Welche Bodylotion benutzt du grad?

Creme21! Ich liebe sie! Die Bodylotion riecht einfach himmlisch. Danke an dieser Stelle an GlossyBox. Ohne die GB hätte ich nie an diese Bodylotion geschnuppert und mir sie nie in Fullsize gekauft.


2. Hast du eine Lieblingsblume/Pflanze?

Ohje…nicht wirklich. Ich mag zwar Blumen aber eine Lieblingsblume habe ich nicht.


3. Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?

Eine Taube auf dem noch kahlen Baum Smiley


4. Welche Farbe hatte dein erster Nagellack?

Oha… das weiß ich nun wirklich nicht mehr, ich denke aber, es wird etwas dezentes gewesen sein aus Muttis Nagellacksammlung.


5. Lippenstift, Lip Pencil oder Lipgloss?

Lippenstift oder Lipgloss. Ich habe einen Lip Pencil von Essence aus der Ethno Couture LE. Dieser vegetiert vor sich hin Zwinkerndes Smiley


6. Welchen Nagellack trägst du momentan?

Im Moment keinen.


7. Welches Konzert hast du als Letztes besucht?

Zählt der Kultursommer auch dazu? Wenn ja, dann letztes Jahr sonst mit 14 die Bravo Show…oh Gott bin ich alt Smiley mit geöffnetem Mund


8. Was magst du am Frühling besonders?

Die ersten Sommerstrahlen! Da bekommt man automatisch gute Laune.


9. Magst du Perlenschmuck?

Ja, wenn es zum Anlas und Garderobe passt, sieht es sehr edel aus.


10. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Morgenmuffel!


11. Wenn du nur 3 Bücher behalten könntest, für welche würdest du dich entscheiden?

Ich bin kein Bücherwurm, die Twillight Saga habe ich aber verschlungen.

 

Meine 11 Fragen:

1. schwarz oder weiß?

2. Hund oder Katze?

3. Kochst du oder backst du lieber?

4. Hast du ein Lieblings Gericht? Wenn ja, welches?

5. Legst du viel Wert auf High-End Marken?

6. Wenn ja, welche?

7. Welcher ist dein Lieblings Blush?

8. Dein ultimativer Tipp für *wow* Wimpern?

9. Dramatisches oder dezentes Augen Make-Up?

10. Hast du eine Lieblings Farbe für´s AMU?

11. Verwendest du lieber Lidschatten Paletten oder Monos?

 

Ich tagge:

Ninja Hase

Finja

Uschi

Natürlich nur, wenn ihr Lust habe

und alle die sonst Lust auf diesen TAG haben Smiley

1 Kommentar:

  1. cool, dankeschön fürs mitmachen.
    Mir gefällt dein nues Blogdesign, schön frühlingshaft :)

    lg Irena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...